Bemühen Sie sich, eine Boutique zu schaffen, lassen Sie Kunstpelz den Mode- und Deckenhersteller führen

Sprache
KUNSTFELL

Als professioneller Kunstpelzlieferant hat sich Zhengtai Textile auf die Herstellung von Kunstpelz und Kunstpelzdecken spezialisiert.

Unsere Firmenphilosophie: Qualität zuerst, Kunde zuerst, Geschäft mit Qualität entwickeln, durch Exzellenz gewinnen, mit Aufrichtigkeit und gegenseitigem Nutzen arbeiten.

WEITERLESEN
Faux Fur-Plush-2021 New-Leopard Printed Faux Rabbit Fur Pillow& Kissen

Faux Fur-Plush-2021 New-Leopard Printed Faux Rabbit Fur Pillow& Kissen

Leopard bedrucktes Faux-Kaninchenfell-Kissen& Kissen.Bezug aus 100 % Polyester, 450 g/m²Kissen Kissengröße: 45 * 45 cmReißverschluss zum einfachen EntfernenWeich und luxuriös.Stellen Sie sich Ihr Sofa, Ihren Lieblingssessel, Futon oder Bett vor.Kunstpelz Heimtextilien
Kunstpelz-Plüsch-2021 New-Color Shade Hochflor-Kissenkissen (Kunstpelz)-Fabrik

Kunstpelz-Plüsch-2021 New-Color Shade Hochflor-Kissenkissen (Kunstpelz)-Fabrik

Kunstpelz-Kissenkissen mit hohem Flor in Farbton.WohnkulturSuperweiches Plüsch-WurfkissenKuscheliges Kissen aus Kunstpelz45*45 cm/650 g/m²
Faux Fur-Plüsch-2021 Neu-Faux geprägt& Bürstendes Kaninchenfell-Kissen-Kissen

Faux Fur-Plüsch-2021 Neu-Faux geprägt& Bürstendes Kaninchenfell-Kissen-Kissen

Somerset Home Faux geprägt& Bürstendes Kaninchenfell-Kissen-Kissen.100 % Polyester / 650 g/m² Kisseneinlage und -bezüge.Dieses Produkt wird nicht aus Tieren hergestellt.Kissen Kissengröße: 45 * 45 cmWeich und luxuriösBettwäscheKunstpelz Heimtextilien
Kunstpelz-Plüsch-2021 Neu bedruckte Wendedecke aus Kunstkaninchenfell-Fabrik

Kunstpelz-Plüsch-2021 Neu bedruckte Wendedecke aus Kunstkaninchenfell-Fabrik

Wendedecke aus bedrucktem Kaninchenfellimitat.Überwurfdecke aus Kunstpelz, 410 g/m².Luxuriös& Weiche, künstlich bedruckte Kaninchenfelldecke mit Nerzfellrücken – 127 x 152 cm von Somer Set Home.Heimtextilien

ANPASSUNGSSERVICE

Webpelz-Lieferanten, Entwicklung neuer Strickstoffe in nicht weniger als 100 Arten, Oeko-Tex-100 Easy Spinning.

Innovative MaschenwareKunstfellFühren Sie den Markt an, verfügen Sie über eine perfekte Produkttechnologie-Forschungs- und Entwicklungsausrüstung, aktualisieren Sie ständig die technische Stärke und erhöhen Sie die Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen.

Gemäß den Anforderungen der Kunden entwickelt und wendet das Unternehmen neue Geräte und neue Verfahren an, schützt rechtzeitig geistige Eigentumsrechte und schützt neue Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente und Designpatente, die als Garantie beantragt und genehmigt werden, und führt und passt sich an die an Markt und nationale Identifizierung des Unternehmenstechnologiezentrums und des Testzentrums für neue Produkte. Wir haben den Managementmodus für die Ausbildung und Förderung von professionellem und technischem Personal sowie die technische Bewertung etabliert und 5 Erfindungspatente erhalten.

Fokus auf Kettenwirkerei seit 25 Jahren! Etablieren Sie den Managementmodus für die Ausbildung und Beförderung von professionellem und technischem Personal sowie für die technische Bewertung.

FALL

Professioneller Kunstpelzlieferant Zhengtai Textile, spezialisiert auf Kunstpelz und Pelzdecken herstellerWir haben viele erfolgreiche Fälle in Heimtextilien, wie Kunstpelzkissen, Decken, Teppichen, Teppichen und Haustierprodukten.

WEITERLESEN
Haustextilien

Haustextilien

Hauptsächlich in vielen Arten von mittleren, hochwertigen Heimtextilien, Haushaltswaren tätig. Hauptsächlich: Kunstpelzkissen, Decken, Teppiche, Teppiche und Produkte für Haustiere. Die Werkstatt verfügt über eine vollautomatische intelligente Klingenschneidemaschine, eine Laserschneidemaschine, ein professionelles Produktionsmanagementteam für Heimtextilien und mehr als 10 Jahre spezialisierte Näh- und Verpackungsarbeiter für künstliche Heimtextilien.
Wirkerei und Wirkerei

Wirkerei und Wirkerei

Das Unternehmen besitzt auch die fortschrittlichsten Ketten- und Schusswirkanlagen der Branche, wie z. B. eine Kettenwirk-Jacquardmaschine und keine Florabwurfmaschine; Von der großen Rundstrickmaschine mit 12 bis 26 Nadeln, großen Öffnungsmaschinen, Hochflormaschinen, Verschlüsselungsmaschinen usw. übernehmen alle Produktionsdaten das Datenerfassungs-Software-Managementsystem für Rundstrickmaschinen. Haben Sie mehr als 10 Jahre Erfahrung im Management und Front-Line-Personal.

ÜBER UNS

Changshu Zhengtai Textile Co., Ltd. wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen hat eine jährliche Produktivität von über 14 Millionen Metern Kunstpelz aller Art und einen Produktionswert von 350 Millionen RMB realisiert. Bis jetzt hat das Unternehmen rund 85 Millionen Immobilien besessen. Das Unternehmen besitzt über 200 Mitarbeiter, darunter alle Arten von über 50 Spezialtechnikern.


Das Unternehmen ist ein professioneller Produktionshersteller und eine professionelle Fabrik für verschiedene Arten von Kunstpelzen und Heimtextilien, einschließlich Decken, Kissen uswKunstpelz, Deckenhersteller


In den letzten Jahren hat das Unternehmen aufgrund des Einflusses des internationalen Umfelds wie Tierschutz, ökologischer Umweltschutz usw. den Wettbewerb bei der Erneuerung der Ausrüstung und der technologischen Verbesserung bereits schnell verstärkt.


Die Produkte werden hauptsächlich in die Europäische Union, nach Amerika, Kanada, in den Nahen Osten, nach Nordafrika usw. exportiert. Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen mit vielen international bekannten Marken wie H&M, ZARA, GU, TARGET usw. Bis jetzt hat das Unternehmen viele Arten von Zertifikaten und besteht viele Fabrikaudits, wie OEKO-100, BSCI, GRS, MSDS für Europäer und BV Aduit.


In den folgenden Jahren wird das Unternehmen die Produktionskette für Pelze vervollständigen, die sich auf Kunstpelze konzentriert. Es wird auch die Technologieinvestitionen erhöhen, um die Nachteile von Kunstpelzen zu überwinden. Gleichzeitig werden mehr Online-Verkaufskanäle in großem Umfang genutzt.


Gemäß der Geschäftsphilosophie „Qualität an erster Stelle, glaubwürdiges Management, gegenseitiger Nutzen“ bietet das Unternehmen ständig stabile Produktqualität und neue Produkte, um mehr Partner mit demselben Entwicklungsziel zu finden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs und hochwertigen Kunstpelzprodukten zusenden können!

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Make efforts to create boutique, let artificial fur lead the fashion, blanket manufacturer

Language
ARTIFICIAL FUR

As the professional faux fur suppliers, Zhengtai Textile specialized in artificial fur and faux fur blanket manufacturing.

Our company philosophy: Quality first, customer first, develop business with quality, win by excellence, operate with sincerity and mutual benefit.

READ MORE
Faux Fur-Plush-2021 New-Printed Faux  Mink Fur Throw Blanket-Factory

Faux Fur-Plush-2021 New-Printed Faux Mink Fur Throw Blanket-Factory

Printed Faux  Mink Fur Warming Throw Blanket.Home Soft Things Fabric Weight: 410GSM|Throw Blanket 50*60 Inch|Carefully crafted with the highest standard of detail|Bed Clothes |Fake Fur  Home TextilesChangshu Zhengtai Textile Co., Ltd.
Fake Fur-Faux Fur-2021 New-Discharge print rabbit fur fabric-Factory

Fake Fur-Faux Fur-2021 New-Discharge print rabbit fur fabric-Factory

Discharge Print Rabbit Fur1. Discharge print rabbit fur fabric: 450gsm2. Compsition: 100%PolyesterThe blankets' fabric are 450gsm faux rabbit fur with 180gsm mink fur for back. Good handfeel with pretty figure, good choice for throw blankets & pillow cushions. Changshu Zhengtai Textile Co., Ltd.
Furs Yarns

Furs Yarns

Furs yarns can be weaved as  many decorations such as blankets, scarfs, and hats etc.
Imitation wool fabric

Imitation wool fabric

Imitation wool fabric 580gsm 100%POLYESTERImitation wool fabric, color diversity, uniform particles, suitable for clothing, waistcoat, pillow, blanket, toys, scarf decorations, the back smooth, can be composite materials, is a very high-quality fabric

CUSTOMIZATION SERVICE

Faux Fur Suppliers, development of new knitted fabrics in, No less than 100 kinds, oeko-tex-100 easy spinning.

Innovative knitted fabrics artificial fur lead the market, have perfect product technology research and development equipment, and constantly update technical strength and increase research and development investment.

According to the requirements of customers, the company develops and applies new equipment and new process, protects intellectual property rights in a timely manner, and protects new invention patents, utility model patents and design patents applied and approved as guarantee, leading and adapting to the market, and national identification of enterprise technology center and new product testing center, We have established the management mode of professional and technical personnel training and promotion and technical evaluation, and obtained 5 invention patents.

Focus on warp knitting for 25 years! Establish the management mode of professional and technical personnel training and promotion and technical evaluation.

CASE

Professional faux fur supplier Zhengtai Textile specialized in faux fur and fur blanket manufacturer, we have many successful cases in home textiles,such as artificial fur pillow, blanket, rug, carpet and pet products.

READ MORE
Warp Knitting And Weft Knitting

Warp Knitting And Weft Knitting

The company also owns the most advanced warp and weft knitting equipment in the industry, such as warp knitting jacquard machine and no pile shedding machine; from 12-26 needle weft knitting large circular knitting machine, large-scale opening machine, high pile machine, encryption machine, etc., the production data all adopt the circular knitting machine data acquisition software management system. Have more than 10 years of experience in management and front-line staff.
Home  Textile

Home Textile

Mainly engaged in many kinds of middle,high-grade home textiles, household goods. Mainly: artificial fur pillow, blanket, rug, carpet and pet products. The workshop has fully automatic intelligent blade cutting machine, laser cutting machine, a professional home textile production management team, and more than 10 years of specialized artificial home textile sewing and packaging workers.

ABOUT US

Changshu Zhengtai Textile Co., Ltd. is established in 2010. The company has realized an annual productivity of all kinds of artificial fur of over 14 million meters and a production value of RMB 350 million. Until now, the company has owned about 85 million property. The company owns over 200 staffs including all kinds of over 50 special technicists.


The company is a professional production manufacturer and factory of various kinds of artificial furs and home textiles including blankets, pillows etc, is a professional faux fur, blanket manufacturer


In recent years, due to the influence of international environment such as animal protection, ecological environment protection etc, the company has already increased competition on equipment renewal and technology improvement quickly.


The products are mainly exported to the European Union, America, Canada, the Middle East, North Africa, etc. Over more years, our company has cooperated with many international famous brands, such as H &M , ZARA , GU, TARGET etc. Until now,the company have many kinds of certificate and pass many factory audit , such as OEKO-100 ,BSCI ,GRS ,MSDS for Europeans and BV aduit..


In following years, the company will go on to complete furs production chain focused on artificial furs.it will also increase technology investment to overcome disadvantages on artificial furs.More online sales channels will be used widely at the same time.


In the business philosophy of “Quality First, Credible Management,Mutual Benefit”, the company constantly provide stable product quality and new products, in an effort to search more partners in same development goal.

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs and high qualilty artificial fur products!

Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry