Bemühen Sie sich, eine Boutique zu schaffen, und lassen Sie Kunstpelz die Mode leiten.
Sprache

Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    Changshu Zhengtai Textile Co., Ltd. wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen hat Jiangsu Zhengtai Plush Co., Ltd. (Import- und Exportunternehmen) und Ningbo Zhengda Plush Co., Ltd. In mehr als zehn Jahren hat das Unternehmen eine jährliche Produktivität erzielt von allen Arten von Kunstfell von über 14 Millionen Metern und einem Produktionswert von 350 Millionen RMB. Bis jetzt hat das Unternehmen rund 85 Millionen Immobilien in hart arbeitendem Personal beharrlich besessen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 200 Mitarbeiter, darunter über 50 Spezialtechniker. Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem. Durch die Einführung neuer Anlagen und fortschrittlicher Techniken wurde eine Modernisierung der Produktion erreicht.
    Das Unternehmen ist eine professionelle Produktionsfabrik für verschiedene Arten von Kunstpelzen und Heimtextilien. Unsere Produkte finden breite Anwendung in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Spielzeug, Futterstoffe für Schuhe, Hüte und Handschuhe usw. Alle Produkte sind vielfältig, neuartig in zuverlässiger und stabiler Qualität.
    In den letzten Jahren wurden aufgrund des Einflusses internationaler Umwelt wie Tierschutz, ökologischer Umweltschutz und Humanität weniger echte Tierfelle verwendet und Kunstpelze entstehen. Dies zwingt die Hersteller, künstliche Pelze bei der Erneuerung der Ausrüstung und der schnellen Verbesserung der Technologie realer zu machen.
    Die Produkte werden hauptsächlich in die Europäische Union, nach Amerika, Kanada, Mexiko, Brasilien, in den Nahen Osten, nach Nordafrika usw. exportiert. Über weitere Jahre hat unser Unternehmen fast 3000 Kunden und hat mit vielen international bekannten Marken wie H zusammengearbeitet& M, ZARA, GU, ZIEL usw.
    Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Arten von Zertifikaten, z. B. OEKO-100 für Stoffe und Heimtextilien, BSCI, HIGG, GRS für Recyclingstoffe, Sicherheitsdatenblätter für Europäer und BV-Audits, um alle Markenanforderungen zu erfüllen.
    Entwicklungsplan in den folgenden Jahren.
    1. In Bezug auf die Produktion:
    Erstens besitzt das Unternehmen eine vollständige und ausgezeichnete Produktionskette für Pelze, wie z. B. eine Färbeprozesslinie, die sich auf künstliche Pelze konzentriert. Damit unsere Produkte die Kundenanforderungen beim Branding genau erfüllen.
    Zweitens wird das Unternehmen weitere Technologien hinzufügen, um die Schwäche des Kunstfells selbst zu überwinden, wie z. B. Haarausfall und Faseroberflächenfett, und sich bemühen, die echten Pelze in Bezug auf Handgefühl und Stil usw. Vollständig zu übertreffen und zu ersetzen.
    Schließlich wird die Produktionsstruktur in 1 bis 2 Jahren angepasst. Das Verhältnis von 80:20 zu 60:40 für Stoffe und Heimtextilien wird separat geändert.
    2. In Bezug auf den Verkauf: Das Unternehmen plant, Online-Vertriebskanäle zu öffnen und dabei den ursprünglichen Verkaufsmodus beizubehalten, da die plötzliche Epidemie den ursprünglichen Verkaufstyp beeinflusst.
    3. Weitere Aspekte: Wir werden die Fähigkeit zum Eintritt in den High-End-Markt weiter verbessern, z. B. die Beantragung einer französischen PV-Ausstellung, und weiterhin die Anforderungen der Werksinspektion und -zertifizierung eines Kunden akzeptieren. Daher hat das Unternehmen eine spezielle Werksinspektion eingerichtet Abteilung. Gleichzeitig richtete das Unternehmen 2019 ein Laborzentrum ein, um den Anforderungen verschiedener Marken gerecht zu werden.
    In der Geschäftsphilosophie „Qualität zuerst, glaubwürdiges Management, gegenseitiger Nutzen“ bietet das Unternehmen ständig neue Produkte in stabiler Produktqualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an, um mehr Partner für dasselbe Entwicklungsziel zu finden. Das Unternehmen wird durch Kundenunterstützung und Kundenbearbeitung besser Vertrauen!
UNTERNEHMENSVIDEOS
Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden hören wir auf deren Bedürfnisse und reagieren auf deren Anforderungen. Wir glauben, dass die Grundlagen für den Aufbau einer Win-Win-Partnerschaft Designfähigkeiten und Kundenservice sind.
Über uns
Über uns
Über uns
  • KONTAKTIERE UNS
    Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Aus diesem Grund laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
    • Name der Firma:
      正太纺织有限公司
    • Name:
      nick
    • Email:
    • Telefon:
      +86 18051781286
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Make efforts to create boutique, let artificial fur lead the fashion.
Language

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Changshu Zhengtai Textile Co., Ltd. is established in 2010. It has Jiangsu Zhengtai Plush Co., Ltd. (import and export company) and Ningbo Zhengda Plush Co., Ltd. During more ten years,the company has realized an annual productivity of all kinds of artificial fur of over 14 million meters and a production value of RMB 350 million.Until now,the company has owned about 85 million property within hard-working staff perseverely. The company own over 200 staffs including all kinds of over 50 special technicists. The company has a complete and scientific quality manage system. Through the introduction of new facilities and advanced technics, it has achieved modernization for production.
    The company is a professional production factory of various kinds of artificial furs and home textiles. Our products are widely applied to the fields of garments, home textiles, toys, lining fabrics of shoes, hats and gloves, etc. All products are various, novel in reliable and stable quality.
    In recent years, due to the influence of international environment such as animal protection, ecological environment protection and humanitarianism, real animal furs are used less and faux furs come out. This force the manufacturers to make artificial furs more real on equipment renewal and technology improvement quickly.
    The products are mainly exported to the European Union, America, Canada, Mexico, Brazil, the Middle East, North Africa, etc. Over more years,our company has nearly 3000 customers and has cooperated with many international famous brands, such as H & M, ZARA, GU , TARGET etc.
    The company have many kinds of certificate, such as OEKO-100 for fabrics and home textiles, BSCI, HIGG, GRS for recycle fabrics, MSDS for Europeans and BV audit to meet all brands demands.
    Development plan in following years.
    1. In terms of production:
    First, the company own complete and excellent furs production chain such as dyeing process line focused on artificial furs. so that our products meet customer requirements in branding exactly.
    Second, the company will further add more technology to overcome weakness of artificial fur itself, such as hair shedding and fiber surface grease, strive to completely surpass and replace the real furs in terms of hand feeling and style,etc.
    Finally, production structure will be adjusted in 1~2 years. It will turn the ratio of 80:20 into 60:40 on fabrics and home textiles separately.
    2. In terms of sales:the company plan to open up online sales channels while maintaining the original sales mode as the sudden epidemic influence original sales type.
    3. Other aspects: we will continue to increase ability to enter the high-end market, such as applying for French PV Exhibition, continuing to accept the requirements of any customer's factory inspection and certification, so the company has set up a special factory inspection department. At the same time, in order to meet the requirements of different brands, the company also set up a lab center in 2019.
    In the business philosophy of “Quality First, Credible Management,Mutual Benefit”, the company constantly provide stable product quality new products with competitive prices, in an effort to search more partners in same development goal.The company will get better with customers support and trust!
COMPANY VIDEOS
By closely interacting with clients, we listen to their needs and act on their demands. We believe the fundamentals in establishing a win-win partnership are design capabilities and customer service.
About Us
About Us
About Us
  • CONTACT US
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
    • Company Name:
      ZHENGTAI TEXTILES
    • Name:
      henry
    • Email:
    • Telephone:
      +86 18051785168
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.