Bemühen Sie sich, eine Boutique zu schaffen, und lassen Sie Kunstpelz die Mode leiten.
Sprache

Produkte

shu velveteen decken
shu velveteen decken
shu velveteen deckenShu Velveteen Decken, 100% Polyester, weich und komfortabel, gute Wahl für Nickerchen / Sofa / Kinder
Jacquard-Kaninchen-Fell-Textilien
Jacquard-Kaninchen-Fell-Textilien
视频 2021-10-15 16:55:06.Der neue Stil im Jahr 2021 ist modisch und stetig mit eigener AuraNachahmung Kaninchenfellstoff ist eine Art hochwertiges Faux-Pelzstoff mit hervorragender Wärme-Retention, das von den Kunden zutiefst geliebt wirdFarbe: 6-12.Decke Größe: 50 * 60Kissengröße: 45 * 45
Gewebe recyceln.
Gewebe recyceln.
Gewebe recyceln.Alle Arten von StoffKaninchenfell, Jacquard Sherpa, Nerzfell
gestrickte Decke
gestrickte Decke
视频 2021-09-28 11:06:35.Dieses Produkt kann trocken bleiben. Der verwendete Stoff hat eine Feuchtigkeitssteuerungsfunktion, mit der Feuchtigkeit zwischen der Haut aufbauen kann.
Vielzahl von Stilen in der Kaninchenpelzdecke
Vielzahl von Stilen in der Kaninchenpelzdecke
Vielzahl von Stilen in Kaninchen-Pelzdecke: 300gsmZusammensetzung: 100% PolyesterFertigfarben: 6 ~ 10Kaninchen-Pelzdecke: 300gsm Kaninchenfell (vorne) + 200fluffy Fleece (zurück)Größe: 50 "* 60"2021 Neue Kaninchen-PelzdeckeStoffzusammensetzung: 100% PolyesterKaninchenfelldecke ist hautfreundlich, atmungsaktiv und modischEs kann als Sofa-Decke, Bettdecke, Nickerdecke, Kinderdecke usw. verwendet werdenDas Video-Display ist nur ein Teil des Musters, wir unterstützen den Proofing besonders angefertigt, entsprechend der Musterproduktion des Kunden wenden Sie sich bitte an uns
Vielzahl von Stilen in Decke
Vielzahl von Stilen in Decke
Vielzahl von Stilen in der Decke: 350gsmZusammensetzung: 100% PolyesterFertigfarben: 5 ~ 10Größe: 50 "* 60"SonderanfertigungenVielzahl von Stilen in der Decke: 350gsmStoffzusammensetzung: 100% PolyesterWir können Kaninchenpelzdecke, Schafspelzdecke, Nerzpelzdecke usw. produzierenFarbe, Muster und Größe können angepasst werdenWir sind ein professionelles Faux-Fur-Fabrik, kann alle Arten von Mustermaterialstoffen und Heimtextilprodukten produzieren
Kaninchen-Pelz-Teppiche.
Kaninchen-Pelz-Teppiche.
Kaninchen-Pelz-Teppiche: 1000gsmZusammensetzung: 100% PolyesterFertigfarben: 6 ~ 10Produktunterstützung Anpassungen.2021 neue Kaninchenpelz-TeppicheStoffzusammensetzung: 100% PolyesterKaninchenpelz-Teppiche sind weich, atmungsaktiv und elastischAnti-Rutsch-Tropfleisten kann das Rutschen effektiv verhindern und den Boden nicht schadenDiese Kaninchenpelz-Teppiche sind ein individuelles Produkt, das die Anpassung der Zeichnungen und Proben unterstützt
Schafspelz
Schafspelz
Schafpelz: 410gsm, Zusammensetzung: 100% Polyester, Haufen Höhe: 10mm.Fertigfarben: 6 ~ 15Homextilien Produkte: DeckeSchafspelzdecke: 410gsm Schaffell (vorne) + 180gsm Nerzfell (zurück)Größe: 50 "* 60"Schafpelz 410gsm.Stoffzusammensetzung: 100% PolyesterSchafspelzdecke und Anzeige verschiedener StileSchafpelz weich, bequem, warm und atmungsaktivSchafspelz Geeignet für Kleidung Kissenbezug Handschuh Schal Weihnachtsprodukte uswDies sind die Anzeige einiger Muster. Unsere Fabrik unterstützt die Anpassung von Mustern und Mustern
Kaninchenfell schneiden.
Kaninchenfell schneiden.
Schneiden Kaninchenfell 300gsm, Zusammensetzung: 100% Polyester, Haufen Höhe: 12mm.Fertigfarben: 6-12Heimtextilien Produkte: BlankeSchneiden Kaninchenfelldecke: 300gsm Kaninchenfell (vorne) + 200fluffy Fleece (zurück)Größe: 50 "* 60"Schnittkaninchenfell 300gsm Zusammensetzung: 100% PolyesterKaninchen-Pelzdecke und Anzeige verschiedener Muster schneidenSchneiden von Kaninchenfellfluffy und fein ausgezeichneter WärmeaufbewahrungKaninchenfell kann in Kleidung, Kissen, Decken, Handschuhe, Schals usw. hergestellt werdenDies sind die Anzeige einiger Muster. Unsere Fabrik unterstützt die Anpassung von Zeichnungen und Proben
Spandex Kaninchenfell
Spandex Kaninchenfell
Spandex Kaninchenfell 530gsm Stoffzusammensetzung: 100% PolyesterIm Display sind krawatte gefärbte und gedruckte Spandex-DeckenSpandex-Kaninchen-Pelzdecke und -anzeige von verschiedenen StilenSpandex Kaninchenfell weich, bequem, flauschig und atmungsaktivSpandex Kaninchenfell kann in Kissen, Decken, Kinderdecke usw. hergestellt werdenDies sind die Anzeige einiger Muster. Unsere Fabrik unterstützt die Anpassung von Mustern und Mustern
Gebürstete Fauxkaninchenfellwurfdecke
Gebürstete Fauxkaninchenfellwurfdecke
Gebürstete Faux Kaninchenfellwurfdecke 350gsm 50 "* 60"Wunderbares Muster mit guter Handgefühl
Pile Coating Faux Pelzwurfdecke & Kissenkissen
Pile Coating Faux Pelzwurfdecke & Kissenkissen
Pile Coating Faux Pelzwurfdecke & Kissenkissen 250gsm 50 * 60 18 * 18Sonderverarbeitung verursachen besondere Erfahrungen
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Make efforts to create boutique, let artificial fur lead the fashion.
Language

FAUX FUR

jacquard rabbit fur textiles
jacquard rabbit fur textiles
视频 2021-10-15 16:55:06.The new style in 2021 is fashionable and steady, with its own auraImitation rabbit fur fabric is a kind of high-grade faux fur fabric with excellent warmth retention, which is deeply loved by customerscolor:6-12blanket size:50*60pillow size:45*45
recycle fabric
recycle fabric
recycle fabricall kinds of fabricrabbit fur,jacquard sherpa,mink fur
knitted blanket
knitted blanket
视频 2021-09-28 11:06:35.This product has the ability to stay dry. The fabric used has a moisture control function that can keep moisture from building up between the skin.
shu velveteen blankets -常熟正太纺织有限公司
shu velveteen blankets -常熟正太纺织有限公司
shu velveteen blanketsshu velveteen blankets ,100%polyester ,soft and comfortable ,good choice for napping / sofa / children
Variety of Styles in Rabbit Fur Blanket
Variety of Styles in Rabbit Fur Blanket
variety of styles in rabbit fur blanket: 300GSMcomposition:100% polyesterReady colors:6~10rabbit fur blanket:300gsm rabbit fur(front)+200fluffy fleece (back)Size:50”* 60”2021 NEW rabbit fur blanketFabric composition:100% polyester Rabbit fur blanket is skin friendly, breathable and fashionableIt can be used as sofa blanket, bed blanket, napping blanket, children blanket, etcVideo display is only part of the pattern, we support proofing customized, according to the customer's pattern production, please contact us
Rabbit Fur Rugs
Rabbit Fur Rugs
rabbit fur rugs:1000gsmcomposition:100% polyesterReady colors:6~10Product support customization2021 NEW rabbit fur rugsFabric composition:100% polyester rabbit fur rugs is soft, breathable and elasticAnti slip drip molding can effectively prevent slipping and does not harm the floorThis rabbit fur rugs is a customized product, which supports the customization of drawings and samples
Variety of Styles in Blanket
Variety of Styles in Blanket
variety of styles in blanket:350gsmcomposition:100% polyesterReady colors:5~10Size:50”* 60”Customized productsvariety of styles in blanket:350gsmFabric composition:100% polyesterWe can produce rabbit fur blanket, sheep fur blanket,mink fur blanket, etcColor, pattern and size can be customizedWe are a professional faux fur factory, can produce all kinds of pattern material fabrics and home textile products
sheep fur
sheep fur
sheep fur: 410GSM ,composition:100% polyester,pile height:10MM.Ready colors:6~15Home textiles products:blanketsheep fur blanket:410gsm sheep fur(front)+180gsm mink fur (back)Size:50”* 60”sheep fur 410GSMFabric composition:100% polyester sheep fur blanket and display of various stylessheep fur Soft, comfortable, warm and breathablesheep fur Suitable for clothing pillow blanket glove scarf Christmas products, etcThese are the display of some patterns. Our factory supports the customization of patterns and samples
Spandex rabbit fur
Spandex rabbit fur
Spandex rabbit fur 530GSM Fabric composition:100% polyester On display are tie dyed and printed spandex blanketsSpandex rabbit fur blanket and display of various stylesSpandex rabbit fur Soft, comfortable,fluffy and breathableSpandex rabbit fur can be made into pillows, blankets, Children's blanket, etcThese are the display of some patterns. Our factory supports the customization of patterns and samples
Cutting Rabbit Fur
Cutting Rabbit Fur
cutting rabbit fur 300GSM ,composition:100% polyester,pile height:12MM. Ready colors:6-12Home textiles products:blankecutting rabbit fur blanket:300gsm rabbit fur(front)+200fluffy fleece (back)Size:50”* 60”cutting rabbit fur 300GSM composition:100% polyester cutting rabbit fur blanket and display of various patternscutting rabbit fur Fluffy and fine Excellent warmth retentionrabbit fur can be made into clothes, pillows, blankets, gloves, scarves, etcThese are the display of some patterns. Our factory supports the customization of drawings and samples
brushed faux rabbit fur throw blanket
brushed faux rabbit fur throw blanket
brushed faux rabbit fur throw blanket  350gsm  50"*60"wonderful pattern with good hand feel
pile coating faux fur throw blanket & pillow cushion
pile coating faux fur throw blanket & pillow cushion
pile coating faux fur throw blanket & pillow cushion 250gsm 50*60 18*18special workmanship cause special experience
Choose a different language
Current language:English